Werde Partner

Kontakt zum Admin

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
14387 Posts & 2320 Themen in 31 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Windelforum » NEU bei SAVE: YUYUN Erwachsenen Windel aus China

vorheriges Thema   nächstes Thema
22 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Administrator ist offlineAdministrator 
Themenicon   NEU bei SAVE: YUYUN Erwachsenen Windel aus China
Administrator
2307 Beiträge - Windeljunge Stammuser
Administrator`s alternatives Ego

Neu bei Save . YuYun Windeln aus China. Die Windeln sind mit Folie und weiß und verfügen über 4 Klebestreifen.

Foto von der Verpackung:

Foto von der Windel:

Weitere Details zur Windel:

Die YunYun Importwindel aus China ist in folgenden Größen zu erhalten.

S= 69-109cm Bauchumfang
M=73-113cm Bauchumfang
L=101-139cm Bauchumfang
XL=106-142cm Bauchumfang

Link zu unserem Shoppingpartner Save:
http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K003212

Weitere Informationen gibt es wie immer in unserem Windelforum:

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Administrator am 04.10.2009 - 16:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 04.10.2009 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Administrator suchen Administrator`s Profil ansehen Administrator eine E-Mail senden Administrator eine Kurznachricht senden Administrator`s Homepage besuchen Administrator zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Diaperfreak ist offlineDiaperfreak 
Moderator
1703 Beiträge - Windeljunge Stammuser
krass ^^ die verpackung sierht ja mal hart aus .D ^^

(catsan lässt grüßen^^ )

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diaperfreak am 04.10.2009 - 20:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 04.10.2009 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diaperfreak suchen Diaperfreak`s Profil ansehen Diaperfreak eine E-Mail senden Diaperfreak eine Kurznachricht senden Diaperfreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast 
Gast
gibts nur yunyun oder auch pipi windeln? LOL

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von am 05.10.2009 - 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 05.10.2009 - 21:05
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Moderator
-.-*

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diaperfreak am 05.10.2009 - 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 05.10.2009 - 21:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Diaperfreak suchen Diaperfreak`s Profil ansehen Diaperfreak eine E-Mail senden Diaperfreak eine Kurznachricht senden Diaperfreak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Taggy ist offlineTaggy 
48 Beiträge - kleiner Windelboy
Taggy`s alternatives Ego
Ob die wirklich was taugen?

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Taggy am 06.10.2009 - 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 06.10.2009 - 08:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Taggy suchen Taggy`s Profil ansehen Taggy eine Kurznachricht senden Taggy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pamperchu ist offlinepamperchu 
71 Beiträge - grosser Windelboy
pamperchu`s alternatives Ego
Taugen kp aber Folie dann knistert es mal wieder :D

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von pamperchu am 06.10.2009 - 17:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 06.10.2009 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pamperchu suchen pamperchu`s Profil ansehen pamperchu eine E-Mail senden pamperchu eine Kurznachricht senden pamperchu`s Homepage besuchen pamperchu zu deinen Freunden hinzufügen pamperchu zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
wetmikemicky ist offlinewetmikemicky 
95 Beiträge - grosser Windelboy
wetmikemicky`s alternatives Ego
sicher wieder ein plagiat mit schlechter Qualität und krebserregenden Stoffen.

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wetmikemicky am 06.10.2009 - 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 06.10.2009 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wetmikemicky suchen wetmikemicky`s Profil ansehen wetmikemicky eine Kurznachricht senden wetmikemicky zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderator
das mit den stoffen glaube ich nch nicht einmal. ich befürchte dass deren markt ähnlich weit entwickelt ist wie der markt in japan...käönnte ich mir fast vorstellen.. ^^ abr es wird sicherlich iwo mal nen test geben , selbvstw enns auf chinesisch ist ?? ^^

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diaperfreak am 06.10.2009 - 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 06.10.2009 - 20:54
Administrator
Ich mach demnächst mal ne Bestellung bei Save, wo ich die ganzen neuen Windeln mal bestellen werde (also erstmal 1 Windel) und dann werd ich ggf. was berichten :-)

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Administrator am 06.10.2009 - 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 06.10.2009 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Administrator suchen Administrator`s Profil ansehen Administrator eine E-Mail senden Administrator eine Kurznachricht senden Administrator`s Homepage besuchen Administrator zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderator
hmmm, kann man bei save nicht midnestens zwei stück nhemen ? ^^

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diaperfreak am 07.10.2009 - 15:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 07.10.2009 - 15:36
l-hosenwindelmatz ist offlinel-hosenwindelmatz 
517 Beiträge - Windeljunge Stammuser
l-hosenwindelmatz`s alternatives Ego
die Windel sieht ziehmlich dick aus... weiß nicht ob ich mir so wa am Popo machen würde...

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von l-hosenwindelmatz am 07.10.2009 - 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 07.10.2009 - 21:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von l-hosenwindelmatz suchen l-hosenwindelmatz`s Profil ansehen l-hosenwindelmatz eine Kurznachricht senden l-hosenwindelmatz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
na packungsweise werd ich die auch erstmal nicht bestellen :-)

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Administrator am 07.10.2009 - 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 07.10.2009 - 23:39
SweetWindelboy ist offlineSweetWindelboy 
27 Beiträge - kleiner Windelboy
Hallo zusammen,

also ich hab mir mutiger weise direkt ein Paket von 10Stk. bestellt.
Und ich muss dazu sagen, bin froh das ich es gemacht habe, so dick wie die aussehen, sind sie auch und halten auch was aus. Knistern hört man gut und fühlt sich echt gut an. Ich kann nur positiv dafür sprechen, aber jeder findet es anders an sich.

Na dann noch nen schönen Sonntag ihr Lieben^^

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SweetWindelboy am 18.10.2009 - 11:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 18.10.2009 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SweetWindelboy suchen SweetWindelboy`s Profil ansehen SweetWindelboy eine E-Mail senden SweetWindelboy eine Kurznachricht senden SweetWindelboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Moderator
hui, klingt interessant.
wie sieht es denn aus .. halten die tapes ? binden die den Geruch gut ? Flocken die schnell oder bleiben die "in Form" ?

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diaperfreak am 18.10.2009 - 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 18.10.2009 - 11:45
Administrator
ich hab auch eine Packung bestellt mal schaun wie die sind ob die wirklich so dick sind :-)

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Administrator am 18.10.2009 - 18:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 18.10.2009 - 18:45
Moderator
eine ungereimtheit ist mir aufgefallen...
die größen zu ordnung find eich doch recht seltsam. die small und medium unterscheiden gerade mal 3 cm, wobei die small doch recht weit geschnitten sind von der maximalangabe her ??
dann von medium zu large klafft eine große lücke. dann zu xl ist es wieder sehr nah aneinander... ???

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Diaperfreak am 18.10.2009 - 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 18.10.2009 - 20:09
SweetWindelboy ist offlineSweetWindelboy 
27 Beiträge - kleiner Windelboy
Also, ich bin zufrieden, die Tapes halten und geruch wird relativ gut gebunden d.h. wenn man gut gecremet hat, kommt auch der cremegeruch gut^^
ne also, es kommt auf die sicht des betrachters an, meiner meinung supi^^

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SweetWindelboy am 20.10.2009 - 10:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 20.10.2009 - 10:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von SweetWindelboy suchen SweetWindelboy`s Profil ansehen SweetWindelboy eine E-Mail senden SweetWindelboy eine Kurznachricht senden SweetWindelboy zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Administrator
na ich hab durch meinen Umzug die Tage leider keine Zeit gehabt ins Paket zu schauen, aber sobald ich es geöffnet habe werd ich mal berichten wie die nun sind ...

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Administrator am 21.10.2009 - 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 21.10.2009 - 17:21
granni61 ist offlinegranni61 
75 Beiträge - grosser Windelboy
Habe mir 10 Windeln bei Save bestellt. Das Foto trügt irgendwie. Die Windeln sind sehr dünn.
Tragekomfort ist ok. Aber Saugleistung kannste vergessen.

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von granni61 am 28.10.2009 - 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 28.10.2009 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von granni61 suchen granni61`s Profil ansehen granni61 eine E-Mail senden granni61 eine Kurznachricht senden granni61 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
windelmaus1980 ist offlinewindelmaus1980 
2 Beiträge
Ich habe mir auch 10 Windeln bei Save bestellt. die Windeln sind dünn.
tragekomfort ist ok. aber sie saugen nichts, ein mal rein gemacht hose ist nass.

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von windelmaus1980 am 01.11.2009 - 04:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 01.11.2009 - 04:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von windelmaus1980 suchen windelmaus1980`s Profil ansehen windelmaus1980 eine Kurznachricht senden windelmaus1980 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
+ Schnellantwort
    BB-Code verwenden Smilies verwenden Benachrichtigung?
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 8 registrierte(r) Benutzer und 25 Gäste online. Neuester Benutzer: Casper05
Mit 130 Besuchern waren am 03.12.2009 - 19:57 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: kevin, Behny, Diapeer, Windel-Boy32, Dwt-Lea, linus, Scheisserchen19.., andy1212
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
BabyFelix (29), Snoopy (28), wineugen (22), Inkoboy (46), gilbert andreux (36), timtim111 (33), Diaperlover198 (22), windeltiger1 (40), windeltiger1970 (40), windel-dw (23), geil19 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

(c) 2006-2009 Windeljunge.de & Windeljunge.com
erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise
Seite in 0.31915 sec generiert